Neustädter Juso-Geschichte auf unserer Fanseite

Im Rahmen der Facebook-Reform hin zur Chronik (engl. Timeline) sind wir Vorreiter. Als die politische Jugendorganisation, welche Social-Media Angebote als Erster für sich entdeckt hat, gehen wir auch jetzt wieder mit guten Beispiel voran. Aber nicht nur ein einfaches Umstellen auf das neuere Design ist uns wichtig, sondern auch das "korrekte" Nachtragen wichtiger Inhalte. Ein jeder Facebookuser kann nun die jungsozialistische Geschichte in Neustadt an der Waldnaab leicht und stichpunktartig nachlesen. Leider haben wir bisher nur die 90er-Jahre um Daniel Vollath, Erika Schulze, Markus Haner und Stefan Zimmermann eintragen können, da uns alte Ausgaben der "SPD vor Ort" (Ortsvereinszeitung) als Quelle dienten. Weitere Details werden wir von alternden GenossInnen nachfragen. Vielleicht fügen wir auch auf unserer Homepage alte Inhalte nach. Den direkten Link zur unserer Fanseite findet ihr hier.